|
|
#1 |
|
3DFusion Besucher
|
hi ich hab mal ne frage ich hab mir am 10.10.2009 eine radeon hd 5870 von msi bei hardwareversand bestellt. in der hoffnung das diese sehr bald lieferbar ist aber die is immer noch nicht lieferbar und auch in anderen shops eher selten lieferbar und wenn dann viel zu teuer... deshalb wollt ich fragen ob jemand genaueres weiß wann ich damit rechnen kann das die graka ankommt??
thx im vorraus greetz iceman |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehrenmitglied i.R.
|
AW: hd 5870 wann lieferbar??
Theoretisch sollten sie verfügbar sein, aber genauere Infos kannst du wohl nur im Shop erfragen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
3DFusion Boardjunkie
|
Wenn es denn unbedingt eine MSI sein muss, wirst Du wohl weiter warten müssen.
Ich habe eine Powercolor genommen, weil ich die in den Vorversionen auch schon hatte. Und die läuft jetzt schon eine Woche bei mir. Und auch das war nicht einfach. Beim Händler um die Ecke (oder am anderen Ende der Stadt) kannst Du das vergessen. die haben jeden Tag eine bekommen und die war dann schon 10 Minuten später weg. Da bleibt nur der Online-Handel und da kann man ja die Verfügbarkeit abfragen. Ja als Händler würde ich derzeitig auch den Preis so hoch setzen, wie es geht. Die Nachfrage besteht doch.
|
|
|
#4 |
|
3DFusion Guru
|
Die Nachfrage ist da ! Das stimmt....Ein laden hier in Lübeck hat diverse Karten bei sich im Sortiment und sogar auf Lager...anscheinend wollen viele das Geld nicht investieren für solche Karten! Mir wären die High End Modelle auch zu teuer...
www.bernies-pc-shop.de müsste die adresse sein!(kann ich von hier aus nicht testen leider) Weiß noch ob die auch einen Versand haben ! Musst du mal gucken!
|
|
|
|
#5 |
|
3DFusion Maniac
|
wäre denn eine 5750 +/5850 + mit meiner jetztigen im cross kombinierbar oder braucht man da zwingend zwei gleiche dx versionen?
|
|
|
#6 |
|
3DFusion Groupie
|
Hmm, ich meine mal gelesen zu haben. Das es am besten ist, wenn die sogar Baugleich sind. Oder war das damals nur bei Arbeitsspeicher? Ich binv mir nicht sicher.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|