|
|
#1 |
|
3DFusion Einsiedler
|
Macintosch Tastatur am PC
Hallo,
habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur für meinen zweit PC, Es ist eine Macintosch Tastatur Macally "Icekey" USB - sehr gutes Teil, mit netten Tastenanschlag möchte ich gerne weiter benutzen wusste leider nicht, dass Mac Tastaturen Probleme am PC machen. Leider gibt es dort nicht die Funktion "Print Screen" und "Insert" nicht. Dort sind die F13 - F15 Tasten die keine Funktion beim PC haben und die gesuchten PC Tasten ersetzen. Jetzt habe ich die "Applek Pro" Treiber ausprobiert - lässt sich leider nicht installieren - Tastatur nicht unterstützt. Habe den Applek Pro Entwickler darauf angesprochen. Der hat mich zu dieser Webseite verwiesen: http://www.paulkerry.com/pc2mac/keyboard.htm#configure Werde aber aus dem Tastaturcontrolpanel nicht schlau! Es gibt keine anderen Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur als Geschwindigkeit und Blinkrate - Tastenbelegungen gibt es keine! Kann mir jemand helfen, dieses blöde Ding korrekt einzurichten oder kennt jemand einen Treiber, mit dem die Tastatur korrekt angesprochen werden kann. Brauche dringend "Print Screen" und "Insert"! THX!!! Geändert von Venom (23.07.2010 um 11:09 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|