|
|
#71 |
|
3DFusion Einsiedler
|
AW: Neuer Computer
So leute hatte die schnauze voll von alles aus der nase ziehen
hab etwas druck gemacht das ich 3 in aussicht habe und mich nun entscheiden muss hab ich ihm geschrieben, also er schrieb Joo kein Problem. Naja ich denke mein Rechner wäre da wirklich keine schlechte Wahl. Er hat mega LEistung und ist noch nicht alt.... außerdem denk ich dass das Preis/LEistungsverhältniss einmalig ist. Ich hab an dem PC leistungsmäßig nichts verändert..... dafür kenn ich mich zu wenig aus... nur Optisch konnte ich halt ein bisschen was machen. Es wurde wirklich nichts übertaktet und der PC ist auch durch zeitprobleme nicht oft und vorallem auch nicht lange genutzt worden.... das ist auch der Grund warum ich ihn verkaufen will. Es ist einfach schwachsinn so nen fetten Rechner daheim stehen zu haben und keine zeit zu haben sich damit zu beschäftigen. Überleg es dir gut Tyson.... Hmm verstehe und eine letzte frage noch an Sie Was ist das für eine Grafikkarte da steht nur Radeon HD 3800-Serie Welche den? 3850HD oder 3870HD?Gibt ja viele, und wieviel MB hat die grafikkarte 256mb/512mb? Und zum schluss Ist das ein original windows vista? So mal gucken
Geändert von Tyson (29.07.2010 um 00:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#72 |
|
3DFusion Einsiedler
|
Er hat nichts drauf geantwortet und von daher hab ich nicht geboten
hat irgendwie niemand gemacht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
|
|
|
#73 |
|
3DFusion Groupie
|
Naja, die Grafikkarte passt auch nicht so ganz zum rest des Systems, oder ist die noch garnicht so alt? Ich bin mir grad nicht so sicher.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Moderator
|
doch die ist alt
Erschienen ist die Mitte/ende 2007 wenn ich mich nicht irre
|
|
|
#75 |
|
3DFusion Guru
|
Denke auch, die Graka wird hier zum Flaschenhals des Systems !
Kannste nicht aus Neuteilen günstig etwas bestücken?!
|
|
|
|
#76 | |
|
3DFusion Einsiedler
|
Zitat:
Denn ich jetzt nutze kann ich nur für eine woche behalten... am 15.08 ist in Reinhausen computer messe.. hab überlegt mir die Teile dort einzeln zu kaufen und selbst zusammen bauen. ausgabe 500 Euro und später mehr aufrüsten Man kann dort aber sehr gut handeln mein dad zb hat viel glück dort Ich schaue noch bei ebay etc nach fertig systeme rein und wenn ich nichts finde muss ich wohl selbst einen herstellen Gibt viele Modele von Cpu`s wie Amd phenon 2 intel dies und das,hab mich da kaum informiert da ich viel unterwegs bin und am arbeiten.. Ich möchte einen starken Cpu diesmal mehr wie 4x 2,9ghz ob AMD oder INTEL weiß ich noch nicht.. Muss mich noch schlau machen was besser ist
|
|
|
|
#77 |
|
Redakteur
|
also meiner meinung nach kann keine computermesse billiger sein als den kram im inet zu kaufen.. im inet wird grösstenteils ohne marge verkauft.. die menge und ein bissl versand machts (hasst ja kein ladenlokal und nix)
Mein Gaming Laptop: Clevo MTU860 / Intel C2D P9600 / Nvidia M9800GTS 1GB / 4GB DDR2 / 500GB Green HDD / BD Laufwerk / Vista Ultimate SP2 Mein HT PC: Antec Fusion HT / Asus P5B VE / Intel C2D E6600 @ 2.533Mhz / onboard DX10 / 2GB Speicher / LG DVD Brenner / 1x 120GB, 1x 320 Raid1 / |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
3DFusion Einsiedler
|
Zitat:
Mein dad hat sich einen 8gb Ram extrem günstig gekauft,das wird man im inet nie für diesen Preis finden..Man muss nur wissen wie sonst bringt es nichts.Man verzichtet aber halt nur auf garantie dort
|
|
|
|
#79 |
|
Redakteur
|
da kannse handeln wie de willst .. unter ek wird niemand verkaufen ..
und das neuware dann ohne garantie verkauft wird klingt schon fast kriminell
Mein Gaming Laptop: Clevo MTU860 / Intel C2D P9600 / Nvidia M9800GTS 1GB / 4GB DDR2 / 500GB Green HDD / BD Laufwerk / Vista Ultimate SP2 Mein HT PC: Antec Fusion HT / Asus P5B VE / Intel C2D E6600 @ 2.533Mhz / onboard DX10 / 2GB Speicher / LG DVD Brenner / 1x 120GB, 1x 320 Raid1 / |
|
|
|
|
|
#80 |
|
3DFusion Guru
|
wenn was ist hast du einen Beleg ? Wen sprichst Du an? Halte von sowas nichts...Lieber im Fachhandel oder Vertrauenswürdigen Internethändel kaufen. Zur not einen Monat länger warten und dann kaufen...
btw: Du hast Dir da eh ein Eigentor geschossen...Du willst handeln usw und vergleichst Preis, hast Dich aber vorher nicht informiert was was eigentlich ist und was man braucht für was ?!Tyson alter, mach Dich schlau und kaufe dann, sonst legste ne Bauchlandung hin vom allerfeinsten und das gejammer hier ist groß ! Zur Not frag hier die Leute ganz kack frech und spontan.... und für 500 Euronen....da bekommste doch was. Ne HD4870 kostet nicht mehr die Welt...ein PhenomX4 auch nicht mehr viel..Und das es hier kein i7 sein soll oder dergleichen ist auch klar....ich habe den Markt auch nicht immer 100% im Auge...deswegen lasse ich mich von meinem besten Freund beraten der im PC Fachhandel arbeitet....Für meinen Rechner habe ich auch kein Vermögen hingelegt, kann aber jedes aktuelle Game in FullHD Auslösung ect. zocken.... Aus dem Benchmark alter sind wir raus ! Wenn Du willst schick ich Dir mal ein "Angebot" rüber, die Teile kannst du dann beim Örtlichen oder im Inet bestellen. Dann kommst du auch mit dem Geld hin und hast keinen gebrauchten Mist. MSN Nummer von mir hast Du ja meine ich.....schreib mich da einfach heute Abend mal an ! So long Michel
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|