|
|
#1 |
|
Ehrenmitglied i.R.
|
[Review] Wakü "KAILON MK II Silencer Rev.2 - Black Edition"
Den Artikel findet ihr hier:
[Review] Wakü "KAILON MK II Silencer Rev.2 - Black Edition" Viel Spaß beim lesen!
Geändert von Prince (29.11.2005 um 11:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehrenmitglied i.R.
|
Hi.
Kleines Update für Interessierte: Im Moment sind Weihnachtswochen bei KAILON. Wer sich so ein "Komplettset" zulegen möchte kann jetzt einen Chipsatzkühler / Grakakühler / HDD Kühler zum reduzierten Preis dazu bestellen. Chipsatzkühler: 10 Euro (Vorher 29 Euro) Grakakühler: 10 Euro (Vorher 29 Euro) HDD-Kühler: 15 Euro (Vorher 39 Euro) Wenn ihr also vorhabt euch ein solches System zu zulegen könnt ihr jetzt kräftig sparen. Frohe Weihnachten! Prince
|
|
|
|
#5 | |
|
Ehrenmitglied i.R.
|
Zitat:
Prince
|
|
|
|
|
#7 |
|
3DFusion Neuling
|
Hilfe!!!!
Was ist wenn die Pumpe ausfällt ???
Habe das gleiche Mainbord Asus P4C800 wie im Test finde im Bios keine Option für meinen Pc herunter zufahren!!! finde nur CPUID MAXIMUM Value Limit und System Termal die glaube ich regeln nur das der CPU sich nicht verabschiedet und zwar durch heruntertakten und was zu geier ist mir meinem GPU ???? fast jedes Mainbord anderer Hersteller hat eine Option wenn der Cpu zu heiss wird das er heruntergefahren wird, bloß Asus anscheinend nicht !!! Hilfe ??? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
vbdesigns.de